class Quadrilateral is subclass of Vector
instance variables
position: vector := NullVector;
protected v1 : vector := NullVector;
protected v2 : vector := NullVector;
protected v3 : vector := NullVector;
protected v4 : vector := NullVector;
inv add (add (v1, v2), add (v3, v4)) = NullVector;
operations
public
Move: Position * Position ==> ()
Move(p1, p2) ==
position := add(position, mk_vector(p1, p2));
public
SetShape: Position * Position * Position * Position ==> ()
SetShape(p1, p2, p3, p4) ==
( atomic (
v1 := mk_vector(p1, p2);
v2 := mk_vector(p2, p3);
v3 := mk_vector(p3, p4);
v4 := mk_vector(p4, p1) ));
public
Display: () ==> ()
Display() == is not yet specified
end Quadrilateral
¤ Dauer der Verarbeitung: 0.1 Sekunden
(vorverarbeitet)
¤
|
Haftungshinweis
Die Informationen auf dieser Webseite wurden
nach bestem Wissen sorgfältig zusammengestellt. Es wird jedoch weder Vollständigkeit, noch Richtigkeit,
noch Qualität der bereit gestellten Informationen zugesichert.
Bemerkung:
Die farbliche Syntaxdarstellung ist noch experimentell.
|