class gui_Graphics
instance variables
-- TODO Define instance variables here
operations
public init : () ==> ()
init()== is not yet specified;
public sleep: () ==> ()
sleep()== is not yet specified;
public addVehicle: int ==> ()
addVehicle(vecID)== is not yet specified;
public connectVehicles: int * int ==> ()
connectVehicles(vecID, vecID2)== is not yet specified;
public disconnectVehicles: int * int ==> ()
disconnectVehicles(vecID, vecID2)== is not yet specified;
public updatePosition: int * int * int ==> ()
updatePosition(vecID, x, y)== is not yet specified;
public updateDirection: int * int ==> ()
updateDirection(vecID, dir)== is not yet specified;
public receivedMessage : int ==> ()
receivedMessage(vecID) == is not yet specified;
end gui_Graphics
¤ Dauer der Verarbeitung: 0.1 Sekunden
(vorverarbeitet)
¤
|
Haftungshinweis
Die Informationen auf dieser Webseite wurden
nach bestem Wissen sorgfältig zusammengestellt. Es wird jedoch weder Vollständigkeit, noch Richtigkeit,
noch Qualität der bereit gestellten Informationen zugesichert.
Bemerkung:
Die farbliche Syntaxdarstellung ist noch experimentell.
|