class Agent
values
thing_l = [<Tobacco>, <Paper>, <Match>]
instance variables
timer : nat := 0;
table : Table;
operations
public Agent: Table ==> Agent
Agent(tab) ==
table := tab;
public GetTime: () ==> nat
GetTime() ==
return timer;
public AddTobacco : () ==> bool
AddTobacco() ==
(
if table.AddElement(thing_l(1)) then
(
World`graphics.tobaccoAdded();
return true;
);
return false;
);
public AddPaper : () ==> bool
AddPaper() ==
(
if table.AddElement(thing_l(2)) then
(
World`graphics.paperAdded();
return true;
);
return false;
);
public AddMatch : () ==> bool
AddMatch() ==
(
if table.AddElement(thing_l(3)) then
(
World`graphics.matchAdded();
return true;
);
return false;
);
end Agent
¤ Dauer der Verarbeitung: 0.17 Sekunden
(vorverarbeitet)
¤
|
Haftungshinweis
Die Informationen auf dieser Webseite wurden
nach bestem Wissen sorgfältig zusammengestellt. Es wird jedoch weder Vollständigkeit, noch Richtigkeit,
noch Qualität der bereit gestellten Informationen zugesichert.
Bemerkung:
Die farbliche Syntaxdarstellung ist noch experimentell.
|