// -*- C++ -*-
#ifndef _Chset_h_
#define _Chset_h_
#ifdef __GNUG__
#pragma interface
#endif
#include "LString.h"
///
class CharacterSet {
public:
///
CharacterSet();
///
~CharacterSet();
///
bool loadFile(const LString&);
///
LString getName();
///
bool encodeString(LString&);
private:
///
LString name_;
///
struct Cdef {
///
unsigned char ic;
///
LString str;
///
Cdef *next;
};
///
Cdef *map_;
///
void freeMap();
};
#endif
¤ Dauer der Verarbeitung: 0.13 Sekunden
(vorverarbeitet)
¤
|
Haftungshinweis
Die Informationen auf dieser Webseite wurden
nach bestem Wissen sorgfältig zusammengestellt. Es wird jedoch weder Vollständigkeit, noch Richtigkeit,
noch Qualität der bereit gestellten Informationen zugesichert.
Bemerkung:
Die farbliche Syntaxdarstellung ist noch experimentell.
|