class Window is subclass of Actuator, BaseThread
instance variables
finished : bool := false;
operations
public Window: nat * NetworkTypes`nodeType * Surroundings * nat1 * bool ==> Window
Window (id, type, envir, p, isP) ==
(ID := id;
Type := type;
Corr := <CLOSE>;
Env := envir;
period := p;
isPeriodic := isP;
);
public SetCorrection: NetworkTypes`correction ==> ()
SetCorrection(cor) ==
Corr := cor
pre (cor = <OPEN>) or (cor = <CLOSE>);
public Finish: () ==> ()
Finish() ==
finished := true;
public IsFinished: () ==> ()
IsFinished() ==
skip;
protected Step: () ==> ()
Step() ==
(if (GetCorr() = <OPEN>)
then (HA`Sur.DecHumid();
HA`Sur.DecTemp();
);
);
sync
per IsFinished => finished;
--thread
-- (--World`timerRef.RegisterThread();
-- while true
-- do
-- (if (GetCorr() = <OPEN>)
-- then (HA`Env.DecHumid();
-- HA`Env.DecTemp();
-- );
-- World`timerRef.WaitRelative(5);--World`timerRef.stepLength);
-- )
-- )
end Window
¤ Dauer der Verarbeitung: 0.0 Sekunden
(vorverarbeitet)
¤
|
Haftungshinweis
Die Informationen auf dieser Webseite wurden
nach bestem Wissen sorgfältig zusammengestellt. Es wird jedoch weder Vollständigkeit, noch Richtigkeit,
noch Qualität der bereit gestellten Informationen zugesichert.
Bemerkung:
Die farbliche Syntaxdarstellung ist noch experimentell.
|