\begin{vdm_al}
class World
instance variables
-- maintain a link to the environment
public static env : [Environment] := nil;
public static timerRef : Timer := Timer`GetInstance();
operations
public World: () ==> World
World () ==
(-- set-up the sensors
env := new Environment("scenario.txt");
env.addSensor(CM`sensor0);
env.addSensor(CM`sensor1);
env.addSensor(CM`sensor2);
env.addSensor(CM`sensor3);
-- add the first controller with four dispensers
CM`controller0.addDispenser(CM`dispenser0);
CM`controller0.addDispenser(CM`dispenser1);
CM`controller0.addDispenser(CM`dispenser2);
CM`controller0.addDispenser(CM`dispenser3);
CM`detector.addController(CM`controller0);
-- add the second controller with four dispensers
CM`controller1.addDispenser(CM`dispenser4);
CM`controller1.addDispenser(CM`dispenser5);
CM`controller1.addDispenser(CM`dispenser6);
CM`controller1.addDispenser(CM`dispenser7);
CM`detector.addController(CM`controller1);
-- add the third controller with four dispensers
CM`controller2.addDispenser(CM`dispenser8);
CM`controller2.addDispenser(CM`dispenser9);
CM`controller2.addDispenser(CM`dispenser10);
CM`controller2.addDispenser(CM`dispenser11);
CM`detector.addController(CM`controller2);
);
-- the run function blocks the user-interface thread
-- until all missiles in the file have been processed
public Run: () ==> ()
Run () ==
env.Run()
end World
\end{vdm_al}
¤ Dauer der Verarbeitung: 0.1 Sekunden
(vorverarbeitet)
¤
|
Haftungshinweis
Die Informationen auf dieser Webseite wurden
nach bestem Wissen sorgfältig zusammengestellt. Es wird jedoch weder Vollständigkeit, noch Richtigkeit,
noch Qualität der bereit gestellten Informationen zugesichert.
Bemerkung:
Die farbliche Syntaxdarstellung ist noch experimentell.
|